05.10.20

Kirmesstimmung im Kleinstformat

 

Das Hagener Motto: „Wi blivet to Hus“ kam für die Kinder des St. Martinus Kindergartens gar nicht in die Tüte, da hatten die Kinder lieber ihr frisches Popcorn drin.

Da staunten die Kinder und Eltern aber nicht schlecht! Übers Wochenende hatten sich die Erzieherinnen so einiges einfallen lassen und aufgebaut. Es gab ein tolles Fadenziehspiel, Wurfspiele, Autoscooter mit dem Bobbycar, Schiffe angeln, eine 10 m Rollbahn, ein Kicker warteten auf ihre kleinen Fussballer und vor der Tür stand ein Kettenkarussell. Dort hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß, auch einige Erwachsene trauten sich hinein und drehten ein paar Runden.

Ein wirklich schöner Tag im Kindergarten auch ohne Ferkelmarkt.

Dorothea WöstemeyerLeitungMartinus-Kindergarten Hagen
Martinistraße 11
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 92 18E-Mail schreiben