Das Kindergartenjahr geht dem Ende zu und wir haben viel erlebt.

Die Corona-Pandemie "durchkreuzte" am 13. März 2020 unsern Alltag und brachte über viele Wochen mit dem Betreuungsverbot, den Notgruppen und dem eingeschränkten Regelbetrieb in unseren Kindergärten auch den gewohnten Alltag bei uns, aber auch bei Euch zu Hause durcheinander. 

Wir sind froh, dass wir seit dem 22. Juni im "eingeschränkten Regelbetrieb"  unseren Kindergarten wieder geöffnet haben. Dieser wird bis mindestens dem 31. August 2020 auch andauern.

Bevor wir Euch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen, möchten wir uns für Eure Mithilfe und Unterstützung, aber auch Euer Verständnis in den letzten Wochen und Monaten bedanken.

So hoffen wir auch im neuen Kindergartenjahr, welches am Mittwoch, den 19. August 2020  beginnt, auf eine gute Zusammenarbeit. 


Das Team vom St. Franziskus Kindergarten